Unser Hauptsponsor

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Hauptsponsor 1a Autoservice Christoph Lang aus Altensteig, der uns dabei tatkräftig und zuverlässig unterstütze, unser altes Rallye-Fahrzeug (Zur Erinnerung: Mittlerweile 9. Hand, 485.000km) wieder fahrbar zu machen. Wir haben uns dieser Werkstatt anvertraut, da wir bereits die Handschrift deren Arbeit kennen und daran glauben, nach diesem Service die 7.500km ohne größere Pannen zu überstehen.

Vielen Dank an das gesamte Werkstattteam!

 

Unser privater Investor 🙂

Ein besonderes „Danke schön“ gebührt Ibrahim Ercan! Ibrahim, der älteste Sohn von Hüseyin, findet diese Aktion sogar so gut, dass er sich mit einer sehr großzügigen privaten Finanzspritze an dem Projekt beteiligt hat. Das freut uns sehr und finden, dass er mit seinem Beitrag auf das richtige Team gesetzt hat! 🙂